Meinungen

Jameda am 23.9.2018

Bewertung vom 23.09.2018, Alter: über 50

"hervorragende Arbeit an Prothese mit Schleimhautankern"
Bei meinem atrophen Kiefer sind die Implantate ausgebrochen und die Prothese fand keinen Halt. Herr Dr. Langenhan hat mir mit den Schleimhautankern sehr geholfen. Auch wenn Schleimhautanker problematischer als Implantate sind, findet meine Prothese nun Halt, als letzte Rettung sozusagen.
An dieser Stelle spreche ich Herrn Dr. Langenhan und seinem freundlichen Personal meinen herzliche Dank aus!"

Gesamtnote: 1,0

 

Jameda am 5.8.2018

Bewertung vom 05.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Kompetenter Zahnarzt auch bei Notfällen !!!"
Unsere Tochter (15) hatte bei einem Unfall einen schweren Schlag auf die Mundpartie bekommen.
Dabei wurden die oberen Schneidezähne, extrem stark, nach innen verschoben, mind. 45° schräg zum Gaumen geneigt.
Das ganze war am Wochenende, außerhalb der normalen Sprechzeiten, passiert. Wir hatten zuerst versucht, über die üblichen Notfallnummern Hilfe zu bekommen, jedoch vergebens. So wollte die Leitzentrale uns einen Krankenwagen schicken, der unsere Tochter in ein „normales“ Krankenhaus fährt !
Über den Zahnmedizinischen Notdienst ( Internet ) hatten wir erfahren, dass Herr Dr. Langenhan Notdienst hat. Ich konnte ihn mobil erreichen und direkt in seine Praxis kommen.
Auf dem Weg nach Idstein war ich mir nicht sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In der Praxis angekommen, habe ich jedoch festgestellt, dass wir mit Herrn Dr. Langenhan einen absoluten „Glücksgriff“ gemacht hatten !
Er hat in seiner Praxis die Zähne notversorgt und sie dabei wieder an die richtige Stelle geschoben. Ohne diese Notversorgung hätte unsere Tochter heute mit Sicherheit keine Schneidezähne mehr. Nach der Behandlung mussten die Zähne noch am gleichen Abend „geschient“ werden. Dies konnte er nicht selbst machen, dafür war ein Kieferchirurg notwendig.
Was dann folgte war unglaublich, die großen tollen Kliniken ( z.B. HSK ) waren personell nicht in der Lage, die Behandlung fortzusetzen !
Herr Dr. Langenhan und seine Mitarbeiterin haben sich direkt telefonisch darum gekümmert, eine Klinik zu finden, in der ein Kieferchirurg die Behandlung weiterführen konnte.
Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so für seine Patienten einsetzt !
Morgens gegen 3:00 Uhr mit geschienten Zähnen zu Hause angekommen,
waren wir zwar völlig fertig, aber froh den richtigen Zahnarzt getroffen zu haben.
Auch wenn Idstein für uns nicht gerade um die „Ecke“ ist, werden
wir mit unserer Tochter auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleibe!"

Gesamtnote: 1,2

 

Jameda am 9.5.2018

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Kompetenter Zahnarzt, freundliches Personal und selten Wartezeit im Wartezimmer"
Seit mehr als 15 Jahren ist Dr. Langenhan der Zahnarzt meines Vertrauens. Meine Probleme und wurden bisher immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vor allem vor größeren Eingriffen hatte ich bisher selten Wartezeit im Wartezimmer, sondern kam direkt dran... Und bei Problemen nach einem größeren Eingriff war ich auch schon an einem Sonntag in der Praxis - sicherlich nicht üblich!
Vor allem keramischer Zahnersatz im Sofortverfahren (CEREG) ist top - nur eine Sitzung, nur einmal Einspritzen, kein Abdruck, kein Provisorium... hat aber auch seinen Preis, aber ist es mir persönlich Wert...
Ich hoffe, dass Dr. Langenhan noch lange für mich zur Verfügung steht."

Gesamtnote: 1,4

 

Jameda am 22.1.2018

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Kompetenter Arzt, sehr nettes Team"
Ich bin seit fast 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Langenhan, auch jetzt nehme ich noch gern den weiten Weg aus dem Odenwald auf mich. Im Wartezimmer gibt es nur geringe Wartezeiten. Die Beratung ist kompetent und patientenorientiert, als mir einmal etwas zu kostenintensiv war, wurde der Behandlungsplan auf eine günstigere Variante umgestellt und auch so umgesetzt - man muss es nur offen ansprechen. Herr Dr. Langenhan legt Wert auf Qualität, bei seiner eigenen Arbeit aber auch bei den angeschlossenen Laboren,daher ist mein Zahnersatz auch äußerst passgenau und hält noch immer. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen, nicht zuletzt ist das auch wegen des sehr netten Teams dort."

Gesamtnote: 1,0

 

Jameda am 5.1.2018

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"sympathischer und sehr kompetenter Arzt"

Dr. Langenhan hat eine große Ausstrahlung und stellt sich hervorragend auf Patienten ein."

Gesamtnote: 1,0

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Gästestatistik
Heute1
Gestern30
Woche31
Monat381
Insgesamt130489
Gäste online
Wir haben 4 Gäste online