Jameda am 9.5.2018

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Kompetenter Zahnarzt, freundliches Personal und selten Wartezeit im Wartezimmer"
Seit mehr als 15 Jahren ist Dr. Langenhan der Zahnarzt meines Vertrauens. Meine Probleme und wurden bisher immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vor allem vor größeren Eingriffen hatte ich bisher selten Wartezeit im Wartezimmer, sondern kam direkt dran... Und bei Problemen nach einem größeren Eingriff war ich auch schon an einem Sonntag in der Praxis - sicherlich nicht üblich!
Vor allem keramischer Zahnersatz im Sofortverfahren (CEREG) ist top - nur eine Sitzung, nur einmal Einspritzen, kein Abdruck, kein Provisorium... hat aber auch seinen Preis, aber ist es mir persönlich Wert...
Ich hoffe, dass Dr. Langenhan noch lange für mich zur Verfügung steht."

Gesamtnote: 1,4

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Gästestatistik
Heute3
Gestern23
Woche275
Monat948
Insgesamt136456
Gäste online
Wir haben 2 Gäste online