Jameda am 22.1.2018

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Kompetenter Arzt, sehr nettes Team"
Ich bin seit fast 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Langenhan, auch jetzt nehme ich noch gern den weiten Weg aus dem Odenwald auf mich. Im Wartezimmer gibt es nur geringe Wartezeiten. Die Beratung ist kompetent und patientenorientiert, als mir einmal etwas zu kostenintensiv war, wurde der Behandlungsplan auf eine günstigere Variante umgestellt und auch so umgesetzt - man muss es nur offen ansprechen. Herr Dr. Langenhan legt Wert auf Qualität, bei seiner eigenen Arbeit aber auch bei den angeschlossenen Laboren,daher ist mein Zahnersatz auch äußerst passgenau und hält noch immer. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen, nicht zuletzt ist das auch wegen des sehr netten Teams dort."

Gesamtnote: 1,0

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Gästestatistik
Heute3
Gestern23
Woche275
Monat948
Insgesamt136456
Gäste online
Wir haben 2 Gäste online